Wer wir sind !

DYNEWBEST GmbH, ist ein Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von hochwertigen Produkten aus Deutschland und Asien spezialisiert hat.

Derzeit setzt das Unternehmen bei den Covid-19-Schutzprodukten auf die Vorteile der lokalen Produktion in China, kombiniert mit dem Direktvertrieb der Fabrik.


Als Service-Importeur beschaffen wir im Auftrag des Herstellers direkt Ware, die wir an unseren Lagerstandorten in Frankfurt und Stuttgart zwischenlagern.

Unser Unternehmen wurde von Herrn Yang im Jahr 2017 gegründet.
Herr Yang stammt aus Henan China, der Heimatstadt von Laozi Li Dan, und verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei der Arbeit und im Handel mit China in den Bereichen:

  • Produktion,
  • Gesundheitsnahrung,
  • medizinische Verbrauchsgüter
  • und hochwertige Verarbeitungsanlagen.

Die komplette Produktionskette ermöglicht uns eine stabile Versorgung mit qualitativ hochwertigen Waren im Handel zwischen China und Deutschland. Kombiniert mit den Logistikkanälen des europäischen Handels können wir unsere Produkte schnell, sicher und mit hoher Qualität liefern.


Wir glauben, dass 1+1 gleich 2 ist !
In Zukunft werden wir uns gemeinsam mit hochwertigen Produkten und günstigen Preisen für unsere langjährigen Partner weiterentwickeln.
Und wir können OEM nach den Qualitätsanforderungen Ihres Unternehmens anpassen.

  • Unsere Unternehmensvision:
    den Handel und  Kommunikation zwischen chinesischen und europäischen Unternehmen zu fördern.
  • Unsere Geschäftsphilosophie:
    gemeinsam gewinnbringend sich mit Geschäftspartnern am Markt zu platzieren
  • Unser Talent-Konzept
    gegenseitige Unterstützung, Aufrichtigkeit, sich gegenseitig fördern und seine Möglichkeiten und Talente erkennen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner