Protection against COVID-19

CE certified

Safe

Popular

Fast available

Fair prices

Protective measures against the Covid-19 virus will continue to determine our lives in Europe in 2021. Common sense demands them to avoid contagion in the future. They will help us find our way out of the lockdown and back into a normal – a different – life.

Wherever a gathering of many people is unavoidable, we are looking for safety. This is given with our FFP2 masks. All masks are hygienically individually packaged and have a CE certificate from the approved body no.: CE 2163.

Every professional group that offers its services in direct contact with people is aware of its responsibility and can reliably protect itself and its customers with our competitive prices.

Our popular SARS-CoV-2 antigen rapid tests present the correct result with high accuracy after just a few minutes. Easy to use, they are an excellent way to check your personal health status before attending a family party or other event, and actively help contain the spread of the virus.


Together we keep the virus and mutations in check

In us you have found the right partner for protective measures against Covid-19, who can offer you fair prices and interesting discounts due to short distribution channels. Our products are stored in Germany and are therefore normally available for immediate delivery.

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner

Schutz gegen Covid-19

CE-Zertifiziert

Sicher

Beliebt

Schnell verfügbar

Faire Preise

Schutzmaßnahmen gegen den Virus Covid-19 werden auch 2021 weiterhin unser Leben in Europa bestimmen. Der klare Menschenverstand fordert sie ein, um Ansteckungen auch in Zukunft zu vermeiden. Sie werden uns helfen, aus dem Lockdown zurück in ein normales – ein anderes – Leben zu finden.

Überall, wo eine Ansammlung von vielen Menschen nicht vermeidbar ist, sind wir auf der Suche nach Sicherheit. Diese ist mit unseren FFP2-Masken gegeben. Alle Masken sind hygienisch einzeln verpackt und besitzen ein CE-Zertifikat der zugelassenen Stelle Nr.: CE 2163.

Jede Berufsgruppe, die ihre Dienstleistungen im direkten Kontakt mit Menschen anbietet, ist sich ihrer Verantwortung bewusst und kann mit unseren wettbewerbsfähigen Preisen sich und ihre Kunden zuverlässig schützen.

Unsere beliebten SARS-CoV-2 Antigen Schnelltests präsentieren mit hoher Genauigkeit schon nach wenigen Minuten den richtigen Befund. Mit ihrer kinderleichten Anwendbarkeit eignen sie sich hervorragend, um kurzfristig den persönlichen Gesundheitszustand zu überprüfen, bevor man das Familienfest oder ein anderes Event besucht und hilft damit aktiv bei der Eindämmung der Virus-Verbreitung.


Gemeinsam
bieten wir diesem Virus
und möglichen Mutationen

Schach.

In uns haben Sie den richtigen Partner für Schutzmaßnahmen gegen Covid-19 gefunden, der Ihnen aufgrund kurzer Vertriebswege faire Preise und interessante Rabattierungen anbieten kann. Unsere Produkte lagern in Deutschland und sind dadurch im Normalfall sofort lieferbar.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner